Wiedersehen macht FREUDE und FREUNDE!

MEDAU-RING Treffen 2023

Termin: 18.05 bis 20.05.2023

Anmeldung, Programm und weitere Informationen hier.

Bleib im Gespräch…

Der Medau-Ring will Bande knüpfen und pflegen: zwischen ehemaligen Schülern*innen und dem laufenden Alltag auf dem Medau-Campus. Ziel ist es, den Ehemaligen zu zeigen, dass man sie nicht vergisst.

Wiedersehen macht FREUDE-und FREUNDE!

Wir halten dich auf dem Laufenden, sind neugierig auf deine berufliche Entwicklung und bieten dir viele Vorteile des Medau-Netzwerkes.

MEDAU-NEWS

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Wenn du immer informiert sein möchtest, dann empfehlen wir euch:

Folgt uns auf den sozialen Medien, unsere Instagram Account oder wahlweise Facebook-Account “medauschule”.

Hier findet ihr alle Neuigkeiten, Interessantes und Wissenswertes rund um den Medau-Berg.

Mitglied werden

Seit Oktober 2015 genießen alle Schüler*innen ab dem ersten Semester während der Ausbildung kostenfrei alle Vorzüge des Medau-Rings und können am Ende ihrer Ausbildung entscheiden, ob sie formal beitreten möchten.

Der Medau-Ring e.V. wurde 1953 als Vereinigung der Freunde und Förderer der Medau-Schule gegründet.
Er wendet sich besonders an ehemalige Schüler*innen, aber auch an Freunde und Gönner. Darüber hinaus widmet sich der Medau-Ring der Förderung in Not geratener Schüler*innen.

Werde Mitglied: Hier geht es zum Anmeldeformular.

Medau-Ring e.V.
Schloss Hohenfels