17. Ausbildungsmesse Bamberg

Samstag, 06.07.2019

Wann: 10:00 bis 15:00 Uhr

Wo: Brose Arena Bamberg

Was soll aus mir werden? Welchen Beruf will ich ausüben? Was kann man hier in der Region eigentlich lernen und als was arbeiten? Diese Fragen treiben wohl die meisten Schulabgänger um. Gute Antworten und viel Weitblick bietet dafür die Ausbildungsmesse Bamberg. Sie sorgt seit 17 Jahren dafür, dass sich Schülerinnen und Schüler, Eltern und Ausbildungsbetriebe unverbindlich kennenlernen können. Eine einmalige Chance für junge Menschen auf dem Weg ins Berufsleben.
Um den Schülerinnen und Schüler beratend zur Seite zu stehen, gibt es auch in diesem Jahr wieder die einmalige Gelegenheit, sich bei einer auf sie zugeschnittenen Messe intensiv mit dem Thema „Zukunft“ zu beschäftigen.

Am Informationsstand der Medau-Schule erfährst Du alles Wichtige zu den Ausbildungsmöglichkeiten an unserer Schule. 

Weitere Informationen zur Planung Deines Messebesuchs findest Du hier