Ein Tag mit Marie Gomez auf dem Medau Campus

Es war ein ganz besonderer Tag, so kurz vor den Sommerferien. Die Aufregung lag schon früh in der Luft, denn wir hatten uns echt viel vorgenommen: Wir wollten mit Marie Gomez, Moderatorin von Radio Energy einen ganzen Tag auf dem Medau Campus verbringen um gemeinsam mit Schülern, Lehrern und Mitarbeitern diesen von allen immer erwähnten „Spirit“ der Medau Schule einzufangen!

Am Ende des Tages war Marie schwer begeistert und Ihr dürft echt gespannt sein. Wir haben so viele tolle Eindrücke unserer Schule bekommen. Festgehalten haben wir diese in Interviews und Filmpassagen.

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack!

Weitere Videos mit viel Informationen zu den einzelnen Ausbildungsberufen und rund um die Medau-Schule findet Ihr auf unserem YouTube-Kanal und auch hier in weiteren Beiträgen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden